Arif´s Welt
Der DL
Arif
Mein Zuhause
Mein Leben
Mein Leben Teil II
Meine Krankheit
Amirah
Schweden
Gedichte
Galerie
Links
Impressum
Gästebuch
Kornis
Chat
Bild der Woche
Mein Zuhause

     Ein kleiner Einblick in meinen Alltag!

Im Juli 1994 zog ich in mein jetziges Heim ein.
Es besteht aus einem 800 qm großem Grundstück mit einem Zweifamilienhaus. Zu meinem Rudel gehören außer Frauchen und Herrchen noch die Mutter und die Oma von Frauchen. Beide sind schon Rentnerinnen und somit bin ich selten allein.

Frauchen und Herrchen gehen natürlich arbeiten (für mein Futter) und haben in der Woche nicht so viel Zeit für mich. Aber am Wochenende machen sie mit mir tolle Ausflüge in´s Berliner Umland, wo ich auch oft Rehe oder Hirsche zu Gesicht bekomme, nur leider darf ich die dann “nicht” jagen. Im Herbst geht Frauchen oft Pilze suchen und ich darf mit !!

Dann haben die Beiden noch ein Hobby, was mir sehr gut gefällt: angeln und natürlich bin ich immer dabei. Auch wenn es nach Schweden in den Urlaub geht (Frauchen sagt immer, ein Urlaub ohne mich wäre für sie kein Urlaub)!

 

 

 

Hier seht Ihr mich bei einer meiner
Lieblingsbeschäftigungen im Urlaub in Schweden: Mit Herrchen Boot fahren und warten, bis er “Beute” gemacht hat!

                                  

 

                                

 

 

 

 

 

Manchmal muß ich ihm beim
  “Ablegen”  helfen! :o)

 

 

 

Geschafft:

nun sind wir

unterwegs!

Und mal ehrlich :

“Ohne mich hätte Herrchen das
nicht so gut gemacht, oder?”

Hier erfahrt Ihr, was im meinem
Leben so alles los ist.......

[Arif´s Welt] [Der DL] [Arif] [Amirah] [Schweden] [Gedichte] [Galerie] [Links] [Impressum] [Gästebuch] [Kornis] [Chat] [Bild der Woche]