Arif´s Welt
Der DL
Arif
Mein Zuhause
Mein Leben
Mein Leben Teil II
Meine Krankheit
Amirah
Schweden
Gedichte
Galerie
Links
Impressum
Gästebuch
Kornis
Chat
Bild der Woche
Meine Krankheit

          Ich bin leider nicht gesund!

Ende Januar 2000 erkrankte ich leider an Krebs!
Eine sehr aggressive Form von Schleimhautkrebs im Oberkiefer.
Ich wurde letztes Jahr insgesamt 3x operiert, 10x bestrahlt, doch es half alles nichts: so sehr ich auch versuchte selber dagegen anzukämpfen, der Tumor wuchs immer wieder von neuem.
Im Januar 2001 dann fuhren Frauchen und Herrchen mit mir in die Schweiz in ein Spital zu Tierärzten, die sich auf solche Fälle wie mich spezialisiert hatten. Sie untersuchten mich und schon 2 Wochen später fuhren wir erneut dorthin.
Nun wurde ich jeden Tag dort 2x bestrahlt und das insgesamt an 7 Tagen. Zugegeben, die Narkosen waren nicht angenehm, aber der Erfolg spricht für sich: Der Tumor hat sich zurückgebildet und seitdem geht es mir wieder viel besser. Genaues wissen wir aber erst in 3-4 Monaten, wenn wir wieder die lange Strecke in die Schweiz fahren werden.
Frauchen und Herrchen sagen oft, daß ich heute wahrscheinlich nicht mehr leben würde, hätten wir das nicht gemacht.
Wie gut, daß ich solche "Menschen" habe, die nichts unversucht gelassen haben und nicht aufgaben, als die Tierärzte nicht mehr weiter wußten!

P.S. Frauchen arbeitet gerade an einem Erfahrungsbericht, den sie dann hier veröffentlichen wird.
 

[Arif´s Welt] [Der DL] [Arif] [Amirah] [Schweden] [Gedichte] [Galerie] [Links] [Impressum] [Gästebuch] [Kornis] [Chat] [Bild der Woche]